Handgemacht und ofengeröstet - was steckt dahinter?

Handgemacht und ofengeröstet - was steckt dahinter?

Leckere, ungewöhnliche und gesunde Knabbereien mit Liebe von Hand gemacht

Handgemacht und ofengeröstet

 

Es ist wunderbar, frische Lebensmittel einzukaufen, eine vielseitige, gesunde Mahlzeit zuzubereiten und dann mit Genuss zu verzehren. Aber genauso gerne esse ich auch mal eine Kleinigkeit zwischendurch, wenn ich unterwegs bin, bei Freunden oder als Energieschub bei der Arbeit. Hier ist die Auswahl an geschmacklich aufregenden Angeboten nicht sehr groß; industriell gefertigte Produkte dominieren.

So entstand die Idee, aus wenigen, gesunden Zutaten - Nüssen und Gewürzen - leckere und ungewöhnliche Knabbereien zu entwickeln - NuZz eben. Die Nüsse und Kerne werden in Handarbeit mit den Gewürzen gemischt und schonend im Ofen geröstet - ohne zusätzliche Fette und ganz ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Das schmeckt und sieht man.

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »