Handwerkliche Herstellung und bewusster Umgang mit Produkten und der Umwelt

Handwerkliche Herstellung und bewusster Umgang mit Produkten und der Umwelt

Wir stellen unsere knusprigen Knabbereien mit viel Liebe und von Hand in Freudenstadt im Schwarzwald her. NuZz ist feinstes Slowfood - auch wenn die Knabbereien manchmal schnell verschwunden sind:-)

Handwerk und Kreativität, die Qualität der Zutaten, Sorgfalt bei der Herstellung und der bewusste Umgang mit unserer Umwelt sind uns wichtig. Die Zutaten für unsere Leckereien haben oft Bio-Qualität, auch wenn wir (noch) kein reines, zertifiziertes Bio-Produkt anbieten. Wir bevorzugen z.B. eine Verpackung aus Glas, versenden klimaneutral (mit DHL GoGreen), unsere Geschenkboxen sind aus Pappe mit Recycling-Füllmaterial und unsere Flyer werden klimaneutral gedruckt.

Bei allem was wir tun, steht der Anspruch an die Qualität, den Geschmack und der bewusste Umgang mit den Ressourcen, die wir verbrauchen, im Zentrum.

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »